Mountainbiken | Dilborn | Hehn

Mein Name ist Björn Krimp, 39 Jahre alt und seit 2005 für das Wohn- und Pflegezentrum Hehn ViaNobis tätig.

In meiner Freizeit mache ich leidenschaftlich gerne mit meinem Mountainbike die heimischen Wälder oder auch mal die Berge in den Alpen unsicher.
Mein Hobby betreibe ich nun schon seit 2014.


Ich schätze am Biken die Verbundenheit mit der Natur und den Effekt, rasend schnell die alltäglichen Belastungen hinter sich lassen zu können.

Wenn ihr es selbst erleben möchtet seid ihr bei mir an der richtigen Adresse.

Jeder kann sich anschließen, egal wie fit oder wie schnell er unterwegs ist.

 

 

Weitere Informationen

Am Samstag, 28. Mai um 10.00 Uhr wird wieder gefahren und dann jeden 2. Samstag, ab 10.00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Wendehammer am Eiscafe Kohlen in Wassenberg, (Erkelenzerstraße 45, 41849 Wassenberg)

Die Wassenberg Tour fällt urlaubsbedingt am 11.06.2022 leider aus.

StandortTelefonE-MailXingLinkedInYouTubeInstagramFacebook