Entspannungsscouts

Entspannungsscouts

Batterien wieder aufladen - Gesundheit durch Entspannung

 

Unsere frisch geschulten Entspannungs-Scouts

Unsere Kollegen sind vom Institut für betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) zu Entspannungs-Scouts ausgebildet worden und sind nun Experten für das Thema Entspannung und Regeneration.

Nach der Schulung, die in mehreren Blöcken in Mönchengladbach- Hehn stattgefunden hat, sind nun unsere Scouts in der Lage für ihre Kollegen ca. 15-20-minütige, effektive Entspannungspausen anzubieten.

Regeneration und Entspannung werden so dauerhaft im Unternehmen etabliert, das Miteinander in der Belegschaft soll dadurch auch gefördert werden.

Die Entspannungspausen werden momentan im Katharina Kasper Heim in Gangelt und im Wohn- und Pflegezentrum Hehn / Mönchengladbach gegeben.

Wir würden uns freuen, wenn sich noch Mitarbeiter finden, die für Ihre Kollegen in den Einrichtungen Entspannungs- oder Bewegungspausen anbieten würden.

Hierzu bietet die ViaNobis in Zusammenarbeit mit dem BGF Weiterbildungskurse an.


Kontakt
Achim Tholen
Telefon: 0245459-713
E-Mail: gesund(at)vianobis.de

StandortTelefonE-MailXingLinkedInYouTubeInstagramFacebook